Fahrerstreit: LKW-Lenker ist im Spital

Streit eskalierte

Fahrerstreit: LKW-Lenker ist im Spital

Das hätte er nicht machen sollen: Dass eine 29-Jährige von einem Mann auf der Mayer-Schöftner-Kreuzung bei Hörsching geschnitten wurde, gefiel ihrem 22-jährigen Beifahrer gar nicht. Er stellte den 47-jährigen Lastwagenfahrer zur Rede. Die Situation eskalierte – beide Männer wurden handgreiflich. Für den Älteren ging die Prügelei schlecht aus: Er musste von einem Hubschrauber ins Klinikum Wels geflogen werden

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen