Fahrzeug-Überschlag auf der A2-Südautobahn

Niederösterreich

Fahrzeug-Überschlag auf der A2-Südautobahn

In den frühen Morgenstunden kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn. Um 6:20 ereignete sich dieser Unfall in der Fahrtrichtung Graz, kurz nach Leobersdorf. Dabei sind zwei Pkws zusammengestoßen.

Diashow Fahrzeug-Überschlag im Bezirk Baden

Fahrzeug-Überschlag im Bezirk Baden

Fahrzeug-Überschlag im Bezirk Baden

Fahrzeug-Überschlag im Bezirk Baden

Fahrzeug-Überschlag im Bezirk Baden

Fahrzeug-Überschlag im Bezirk Baden

Fahrzeug-Überschlag im Bezirk Baden

1 / 6

Ein Fahrzeuglenker verlor aus unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug, er kam links von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Betonmitteltrennleitwand und überschlug sich mehrmals.Erst nach mehreren Metern kam das am Dach liegende Auto zum Stillstand. Der Lenker des Fahrzeuges wurde verletzt. Nachdem die Rettungskräfte Erste hilfe leisteten, wurde der verunfallte Lenker von einem Notarzt-Team in das Unfallkrankenhaus.

Während der Aufräumarbeiten wurde die 2te u. 3te Spur auf der Richtungsfahrbahn Graz im Unfallbereich gesperrt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen