Wien-Rudolfsheim

Falsche Musikauswahl: Männer randalierten

Teilen

Da die Musik nicht gefiel, eskalierte ein Streit in einem Wiener Lokal.

In einem Lokal in Wien-Rudolfsheim geriet eine Männerrunde mit einer zweiten Gruppe in Streit, weil sie mit der Musikauswahl nicht zufrieden war. Schon bald eskalierte die Situation: Barhocker wurden umhergeworfen, Aschenbecher flogen durch die Luft.

Falsche Musikauswahl: Männer randalierten
© LPD Wien


Neben der Inneneinrichtung wurde bei der heftigen Rauferei auch das Glas der Eingangstüre eingeschlagen und beschädigt. Erst durch die Polizei, die von Passanten alarmiert wurde, eintraf, konnte der Raufhandel unter Kontrolle gebracht werden.

Vier Verletzte
Bei dem Streit wurden insgesamt vier Personen verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Drei von ihnen kamen mit leichten Verletzungen davon, der vierte, ein 22-Jähriger, erlitt schwere Kopf- und Schnittverletzungen.

Anzeige
Vier Männer im Alter von 22 bis 41 Jahren wurden angezeigt, weitere polizeiliche Ermittlungen werden durchgeführt. Im Lokal entstand Sachschaden.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.