Falsche Musikauswahl: Männer randalierten

Wien-Rudolfsheim

Falsche Musikauswahl: Männer randalierten

In einem Lokal in Wien-Rudolfsheim geriet eine Männerrunde mit einer zweiten Gruppe in Streit, weil sie mit der Musikauswahl nicht zufrieden war. Schon bald eskalierte die Situation: Barhocker wurden umhergeworfen, Aschenbecher flogen durch die Luft.

musikauswahl-2.jpg © LPD Wien

Neben der Inneneinrichtung wurde bei der heftigen Rauferei auch das Glas der Eingangstüre eingeschlagen und beschädigt. Erst durch die Polizei, die von Passanten alarmiert wurde, eintraf, konnte der Raufhandel unter Kontrolle gebracht werden.

Vier Verletzte
Bei dem Streit wurden insgesamt vier Personen verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Drei von ihnen kamen mit leichten Verletzungen davon, der vierte, ein 22-Jähriger, erlitt schwere Kopf- und Schnittverletzungen.

Anzeige
Vier Männer im Alter von 22 bis 41 Jahren wurden angezeigt, weitere polizeiliche Ermittlungen werden durchgeführt. Im Lokal entstand Sachschaden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen