Ferien: Hotels alle ausgebucht

Winterurlaub boomt

Ferien: Hotels alle ausgebucht

Wien. Traumurlaub in den heimischen Bergen: Auch heuer werden unsere Skigebiete wieder gestürmt. Wer Silvester im Schnee verbringen will, aber noch kein Zimmer gebucht hat, hat heuer wohl Pech gehabt. „Für unsere 19.000 Betten gab es in diesem Jahr 150.000 Anfragen. Wir sind seit Monaten ausgebucht“, erklärt beispielsweise Wolfgang Breitfuß, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Saalbach Hinterglemm im Gespräch mit ÖSTERREICH.

Chancen gibt es noch vor Silvester: „Bis zum 25. Dezember gibt es bei uns noch vereinzelt freie Zimmer“, weiß Signe Reisch, Obfrau von Kitzbühel Tourismus.
Spontan sein. Roland Kindl, Obmann des Tourismusverbandes Obertauern, rät: „Wer spontan ist und rasch reagiert, hat immer noch eine Chance, ein Hotel zu finden.“ (mud)

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen