Autodieb attackiert zwei Lenker

Festnahme

© mediabox.at/Schwarzl

Autodieb attackiert zwei Lenker

Äußerst brutal ist gestern ein 20-jähriger Autoräuber im Linzer Stadtteil Ebelsberg vorgegangen. Kurz vor 13 Uhr attackierte er im Ennsfeld eine junge Frau mit seinen Fäusten, versuchte, ihr den Autoschlüssel abzunehmen. Doch der Überfall scheiterte, der Mann floh.

Gegen 13.30 Uhr versuchte er einige Straßen weiter wieder sein Glück. Er schlug einen Lenker (29) nieder, der gerade sein Auto geparkt hatte, schnappte sich den Schlüssel und raste davon. Im Bereich Bulgariplatz wurde die Streife auf den acht Jahre alten VW Polo aufmerksam. Der 20-Jährige wurde von der Polizei festgenommen, er ist nicht geständig.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen