Festnahme: Radfahrer-Ehepaar rastet bei Polizeikontrolle aus

Rauferei

Festnahme: Radfahrer-Ehepaar rastet bei Polizeikontrolle aus

Ein Ehepaar aus dem Bezirk Kitzbühel ist in der Nacht auf Sonntag in St. Johann in Tirol wegen versuchten Widerstands gegen die Staatsgewalt vorübergehend festgenommen worden. Laut Polizei sollen die beiden Radfahrer bei einer Verkehrskontrolle "äußerst aggressiv" aufgetreten sein. Der 43-Jährige verletzte einen Beamten mit einem Tritt gegen den Fuß.

Seine 36-jährige Ehefrau stand ihm um nichts nach und ging ebenfalls auf die Polizisten los. Das Ehepaar wird wegen Körperverletzung und mehrerer Verwaltungsübertretungen angezeigt. Die beiden waren kurz nach 3.00 Uhr aufgrund ihrer Fahrweise angehalten worden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen