Sonderthema:

Wien

Wien

Wien

Feueralarm: Westbahnhof wurde gesperrt

Die Rauchentwicklung in der Abluftleitung eines Lokals in der U-Bahnpassage des Westbahnhofs hat am Sonntagabend Brandalarm und einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Die Station wurde vorübergehend gesperrt, die Linien U3 und U6 blieben nicht stehen.

wienerlinien.jpg

Die Abluftanlage sei mittlerweile gesperrt, der Einsatz werde bereits wieder aufgelöst, teilte Gerald Schimpf, Sprecher der Wiener Feuerwehr auf APA-Anfrage mit. Der Grund für die Rauchentwicklung war vorerst unklar. Nach etwa einer Stunde hielten U3 und U6 wieder am Westbahnhof, wie die Wiener Linien kurz nach 20.00 Uhr auf Twitter mitteilten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen