Feueralarm in der Wiener U-Bahn

Chaos am Stephansplatz

Feueralarm in der Wiener U-Bahn

Die U-Bahn-Station Stephansplatz in der Wiener Innenstadt ist am Donnerstagnachmittag wegen Rauchentwicklung gesperrt worden. Diese dürfte bei Wartungsarbeiten an einer Rolltreppe entstanden sein. Die Fahrgäste wurden gebeten, das Gebäude zu verlassen. Gegen 16 Uhr 20 konnte der Fahrbetrieb wieder aufgenommen werden, sagte ein Sprecher der Wiener Linien gegenüber oe24. In der Zwischenzeit wurden die Fahrgäste gebeten auf andere U-Bahn-Linien oder Autobusse auszuweichen.

Diashow Feueralarm in der Wiener U-Bahn

Feueralarm in der U-Bahn am Stephansplatz

Feueralarm in der U-Bahn am Stephansplatz

Feueralarm in der U-Bahn am Stephansplatz

Feueralarm in der U-Bahn am Stephansplatz

Feueralarm in der U-Bahn am Stephansplatz

Feueralarm in der U-Bahn am Stephansplatz

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen