Feuerwehr rettet Hof

Wolkersdorf

© FF Wolkersdorf

Feuerwehr rettet Hof

Warum das Holzlager einer Tischlerei in Wolkersdorf Sonntag früh um 4 Uhr in Flammen aufging, muss noch geklärt werden. Sicher ist: Das flotte Eingreifen der Wolkersdorfer Florianis hat weiteren Schaden verhindert. Kollegen aus Obersdorf starteten ihren Löschangriff zeitgleich vom benachbarten Bauernhof aus. So konnte das Übergreifen des Brandes auf die Landwirtschaft doch noch verhindert werden.

Autor: (wef)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen