Sonderthema:
Flüchtlingsheim in Oberösterreich abgebrannt

Flüchtlingsheim in Oberösterreich abgebrannt

Im oberösterreichischen Ort Altenfelden unweit von Linz ist in der Nacht auf Mittwoch ein neugebautes Flüchtlingsheim abgebrannt. Die Unterkunft war noch unbewohnt und es gab keine Opfer, sagte ein Sprecher des Landesfeuerwehrkommandos. Die Helfer wurde gegen 02:00 Uhr früh alarmiert und rückten mit 100-120 Einsatzkräften aus. Die Polizei konnte zunächst keine Angaben zur Brandursache machen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen