Tödlicher Unfall

Frau (63) prallt gegen Baum - tot

Teilen

Bei einem weiteren Unfall in NÖ gab es einen Schwerverletzten.

Zwei Unfälle haben am Mittwochnachmittag ein Todesopfer und einen Schwerverletzten gefordert. In Pyhra (Bezirk St. Pölten-Land) kam eine Frau aus dem Bezirk Krems mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die 63-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Schwer verletzt überlebte ein Motorradfahrer einen Frontalcrash mit einem Pkw in Rohr im Gebirge (Bezirk Wr. Neustadt-Land). Der 31-Jährige konnte nicht mehr ausweichen, als eine 23-jährige Frau auf der regennassen Fahrbahn der B21 auf die linke Straßenseite geriet. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge in eine angrenzende Wiese geschleudert. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt, der Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus geflogen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.