Frau (63) prallt gegen Baum - tot

Tödlicher Unfall

© APA

Frau (63) prallt gegen Baum - tot

Zwei Unfälle haben am Mittwochnachmittag ein Todesopfer und einen Schwerverletzten gefordert. In Pyhra (Bezirk St. Pölten-Land) kam eine Frau aus dem Bezirk Krems mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die 63-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Schwer verletzt überlebte ein Motorradfahrer einen Frontalcrash mit einem Pkw in Rohr im Gebirge (Bezirk Wr. Neustadt-Land). Der 31-Jährige konnte nicht mehr ausweichen, als eine 23-jährige Frau auf der regennassen Fahrbahn der B21 auf die linke Straßenseite geriet. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge in eine angrenzende Wiese geschleudert. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt, der Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus geflogen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen