Frau in Wien von Lkw überrollt: tot

Verkehrsunfall

Frau in Wien von Lkw überrollt: tot

In Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus ist Mittwochfrüh eine 54 Jahre alte Fußgängerin von einem Lkw überrollt und getötet worden. Die Frau wollte kurz nach 8.30 Uhr den Mariahilfer Gürtel an der Kreuzung mit der Clementinengasse überqueren, als sie von dem abbiegenden Fahrzeug eines 47-Jährigen erfasst wurde, berichteten Polizei und Wiener Berufsrettung.

Schwere Verletzungen
"Wir waren mit zwei Rettungswagen an Ort und Stelle, konnten aber nichts mehr für die Patientin tun", sagte Rettungssprecher Andreas Huber. Die Frau hatte schwere Verletzungen erlitten. Laut Polizei befindet sich an der Unfallstelle kein Zebrastreifen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen