Wien

Wien

Frau von Müllwagen überrollt: Lebensgefahr

Zu einem schrecklichen Unfall ist es am Karsamstag am Lerchefelder Gürtel vor der Wiener Lugner City gekommen. Gegen 13.05 Uhr wurde eine Frau (80) beim Überqueren der Straße von einem abbiegenden Müllwagen erfasst. Die Fußgängerin wurde dabei überrollt und lebensgefährlich verletzt - sie wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Zwei Fahrspuren des Lerchenfelder Gürtels sowie Teile der Gablenzgasse wurden vorübergehend gesperrt. Unklar war zunächst auch, wie es zu dem Unfall auf der durch eine Ampel gesicherten Kreuzung kommen konnte und wer schuld war.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen