Vorarlberg

Frauenleiche aus Fluss geborgen

Teilen

Ein Fremdverschulden wurde laut Polizei ausgeschlossen.

Die Vorarlberger Wasserrettung hat am frühen Montagvormittag eine Frauenleiche aus der Ill geborgen. Die vorerst unbekannte Tote wurde im Laufe des Vormittags identifiziert, es handelte sich laut Polizei um eine 55-jährige Vorarlbergerin. Ein Fremdverschulden wurde ausgeschlossen.

Passant entdeckte Leiche

Ein Passant entdeckte die Leiche kurz vor 8.00 Uhr, als sie in der Ill im Bereich der Brücke zwischen Satteins und Frastanz (Bez. Feldkirch) trieb. Der Polizeihubschrauber machte den leblosen Körper schließlich rund einen Kilometer vor der Mündung der Ill in den Rhein aus, wo er auch geborgen wurde. Die Tote dürfte noch nicht lange im Wasser gelegen haben, hieß es.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo