Sonderthema:
Frontal gegen Baum: teurer Porsche Schrott

Flachgau

Frontal gegen Baum: teurer Porsche Schrott

Ein 49-jähriger Flachgauer hat am Samstagabend in einer Kurve die Kontrolle über seinen Porsche 911 verloren und ist frontal gegen einen Baum geprallt. Der Mann sowie seine 15-jährige Tochter, die am Beifahrersitz gesessen hatte, wurden bei dem Unfall verletzt.

Der Salzburger war gegen 18 Uhr auf der Haunsberg Landesstraße von Nussdorf in Richtung Oberndorf (Flachgau) gefahren. In einer Kurve kam er links von der Straße ab. Am Fahrzeug entstand durch den Aufprall Totalschaden, teilte die Polizei mit. Der Alkotest verlief negativ, die beiden Verletzten wurden ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen