Baden

Fußgängerin von Auto erfasst und getötet

Teilen

Die 44-jährige Bosnierin starb in Berndorf noch an der Unfallstelle.

Beim Überqueren der B18 in Berndorf (Bezirk Baden) ist Freitag früh eine 44-jährige Bosnierin von einem Pkw erfasst und getötet worden. Die Frau starb nach Angaben der Sicherheitsdirektion noch an der Unfallstelle.

Lenker kann Zusammenstoß nicht mehr verhindern
Die Fußgängerin dürfte hinter einem Richtung Hirtenberg fahrenden Pkw auf die Bundesstraße getreten sein. Dabei wurde sie vom entgegenkommenden Auto eines 50-Jährigen aus dem Bezirk Baden niedergestoßen. Der Mann soll noch versucht haben, den Wagen abzubremsen bzw. auszulenken, habe den Zusammenstoß mit der Passantin jedoch nicht verhindern können, so die Polizei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo