Gas-Explosion: Haus teilweise eingestürzt

Mehrer Verletzte

Gas-Explosion: Haus teilweise eingestürzt

In einem Wohnhaus in Wien-Hernals hat sich Donnerstagfrüh nach Angaben der Polizei offenbar eine Gasexplosion ereignet. Mehrere Menschen seien verletzt worden, sagte eine Sprecherin der APA. Die betroffene Umgebung auf der Hernalser Hauptstraße wurde evakuiert. Momentan sind die EInsatzkräfte damit beschäftigt, Herr der Lage zu werden und sich einen Überblick zu verschaffen. Die Situation ist unübersichtlich. Das betroffene Hasu dürfte teilwese sogar eingestürzt sein.

Diashow Explosion in Hernals

Mehrere Verletzte nach Explosion in Hernals

Mehrere Verletzte nach Explosion in Hernals

Mehrere Verletzte nach Explosion in Hernals

Mehrere Verletzte nach Explosion in Hernals

Mehrere Verletzte nach Explosion in Hernals

Mehrere Verletzte nach Explosion in Hernals

Mehrere Verletzte nach Explosion in Hernals

Mehrere Verletzte nach Explosion in Hernals

Mehrere Verletzte nach Explosion in Hernals

Mehrere Verletzte nach Explosion in Hernals

1 / 10

Alle aktuellen Informationen finden Sie in unserem Live-Ticker >>>

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen