Therme als Ursache

Gasaustritt in Wohnhaus - Zwei Verletzte

Teilen

Verdacht auf Kohlenmonoxidvergiftung - Defekte Therme dürfte Ursache sein.

Nach einem Gasaustritt in einem Wohnhaus in Wiener Neustadt sind in der Nacht auf Samstag zwei Mieter (50) mit Verdacht auf Kohlenmonoxidvergiftung ins Krankenhaus transportiert worden. 16 Bewohner wurden evakuiert, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ am Sonntag. Ursache für den Gasaustritt dürfte eine defekte Therme gewesen sein.

Rettung, Feuerwehr und Polizei wurden gegen 22.30 Uhr zum Wohnhaus alarmiert. Im Gebäude wurden erhöhte CO-Werte gemessen. Eine Frau und ein Mann im Alter von 50 Jahren wurden nach der Erstversorgung in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo