Sonderthema:
Gast in Disco brutal niedergeschlagen

Baden

Gast in Disco brutal niedergeschlagen

Ein 29-jähriger Gast war in einer Diskothek in Leobersdorf, Bezirk Baden, niedergeschlagen und schwer verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich bereits am Ostersonntag in den frühen Morgenstunden. Allerdings konnte bisher kein Täter ausgeforscht werden. Die Polizei hat nun mit Hilfe eines Zeugen Phantombilder vom Verdächtigen uns seinem Begleiter angefertigt.

Der Beschuldigte soll am Ostersonntag gegen 1.45 Uhr den 29-Jährigen ohne Vorwarnung mit der Hand auf den Kopf geschlagen haben, so die Polizei. Das Opfer kam zu Sturz und musste im Landesklinikum Baden stationär behandelt werden.

Täterbeschreibung
Beim Täter soll es sich um einen etwa 35 Jahre alten und 1,95 Meter großen Mann handeln. Er wurde als schlank, mit dunklen, kurzen Haaren und einem eckigen Gesicht beschrieben. Die Polizeiinspektion Leobersdorf ersucht unter Telefonnummer 059133-3308 um Hinweise.

Diashow Zweiter Tag im Prozess gegen Arsen-Witwe

Zweiter Prozesstag: Heute sagt Familie aus.

Zweiter Prozesstag: Heute sagt Familie aus.

Zweiter Prozesstag: Heute sagt Familie aus.

Zweiter Prozesstag: Heute sagt Familie aus.

Zweiter Prozesstag: Heute sagt Familie aus.

Zweiter Prozesstag: Heute sagt Familie aus.

1 / 6

button_neue_videos.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen