Sonderthema:
Gast rastet aus: Kebap-Standler mit Messer bedroht

Wien-Hernals

Gast rastet aus: Kebap-Standler mit Messer bedroht

 Ein Kebap-Standler ist Sonntagfrüh in Wien-Hernals mit einem Messer bedroht worden, als er von einem Kunden die Rechnung kassieren wollte. Statt zu bezahlen, zückte der 28-Jährige die Waffe, schüchterte solcherart den Angestellten ein und schlug noch mehrfach gegen die Glasscheibe des Verkaufsstandes, ehe er sich entfernte.

Zeugen alarmierten die Polizei, die den Verdächtigen nur wenige Meter vom Tatort entfernt anhielt. Er wurde festgenommen, das Messer sichergestellt. In einer ersten Vernehmung zeigte sich der 28-Jährige nicht geständig. Der Kebap-Standler blieb unverletzt.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen