Geburtstagskind stürzt vom Balkon

Lienz

Geburtstagskind stürzt vom Balkon

Bei seiner eigenen Geburtstagsfeier ist in der Nacht auf Mittwoch ein Osttiroler vom Balkon gestürzt. Nach Angaben der Polizei war der 30-Jährige in Oberlienz in seiner Wohnung selbst über das Geländer geklettert und hatte sich - frei hängend - festgehalten, bis ihn die Kräfte verließen.

Anschließend stürzte der Lienzer sechs Meter auf den Rasen, wo er schwer verletzt liegen blieb. Nach der Erstversorgung durch einen alarmierten Notarzt wurde der Verunglückte in das Bezirkskrankenhaus eingeliefert und dort stationär aufgenommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen