Graz

Gefundene Knochen sind von Vermisstem

Teilen

Nach dem Knochenfund in Deutschland steht fest: Es handelt sich um Toni Koschuh.

Drei Monate lang gab die Familie von Toni Koschuh die Hoffnung nicht auf, den vermissten Grazer noch leben zu finden. Doch jetzt ist es traurige Gewissheit: Der 43-Jährige ist tot. Bei den in Deutschland gefundenen Menschenknochen handelt es sich tatsächlich um die Überreste des Gartenbau-Ingeneurs.

DNA-Abgleich bestätigte den traurigen Verdacht
Das ergab eine erste DNA-Analyse. Den Angehörigen wurde die traurige Nachricht von den Ermittlern am Donnerstag in der Wohnung der Eltern mitgeteilt.

Toni war nach dem Besuch einer Fachmesse in Hamburg verschwunden. Eine erste Spur gab es vor zwei Wochen: Arbeiter hatten seinen Rucksack an der Bahnstrecke Hamburg-Hannover gefunden. Dort wurden später auch Knochen entdeckt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo