Geländer rettet Pkw vor Absturz

Glück im Unglück

Geländer rettet Pkw vor Absturz

Nach ÖAMTC-Angaben hatte sich der Unfall auf der Richtungsfahrbahn Wien zwischen Krumbach (Bezirk Wiener Neustadt) und Edlitz (Bezirk Neunkirchen). Der aus dem Bezirk Oberwart stammende 24-jährige Lenker des Autos wurde verletzt.

Der Wagen des Burgenländers war aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und war und letztlich mit dem Dach an einem Brückengeländer hängen geblieben, so der Club. Der Verletzte wurde vom Ärzteteam des Notarzthubschraubers "Christophorus 3" erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus Wiener Neustadt geflogen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen