Gesuchter Straftäter bei Ehefrau entdeckt

In Wiener Wohnung

Gesuchter Straftäter bei Ehefrau entdeckt

Ein 33-Jähriger, der von den türkischen Behörden gesucht wurde, ist Dienstag früh in der Wohnung der Ehefrau in Wien-Landstraße festgenommen worden. Zielfahnder des Landeskriminalamtes klopften um 6.45 Uhr an die Tür in der Lechnerstraße und nahmen den Mann in Haft.

Haftstrafe
Der 33-Jährige wurde in der Türkei wegen Körperverletzung, gefährlicher Drohung und Freiheitsentziehung zu drei Jahren und vier Monate Haft verurteilt, die er 2012 begangen hatte, berichtete Polizeisprecher Roman Hahslinger. Da der Mann seine Haftstrafe nicht antrat, baten die türkischen Behörden nun um Amtshilfe.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen