Gleich sechs Einbrüche in Geschäfte

Serie in St. Pölten

© TZ Oesterreich/Lisi Niesner

Gleich sechs Einbrüche in Geschäfte

Seit mittlerweile fast drei Wochen ist St. Pölten Schauplatz einer Einbruchsserie. Montagnacht ging es munter weiter: sechs Einbrüche! Diesmal wurden wieder Geschäfte – Fleischer, Bäcker, Friseure – heimgesucht.

Die Ermittler wie Siegfried Sautner, Direktor-Stv. der Stadtpolizei St. Pölten, sprechen von einer Serie. Eine heiße Spur des Wiederholungstäters gibt es noch nicht. Gestohlen hat er meistens nur kleinere Geldbeträge.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen