Gleich zwei Bombenalarme in Salzburg

Innerhalb von 24 Stunden

Gleich zwei Bombenalarme in Salzburg

Gleich zwei Mal innerhalb von 24 Stunden haben verdächtige Koffer in Salzburg für Aufsehen gesorgt. In Bergheim im Flachgau wurde am Freitag ein Koffer auf einem Parkplatz eines Betriebes gefunden. Auch am Hauptbahnhof wurde ein Gepäck in der Nacht auf Samstag als sprengstoffverdächtig eingestuft. In beiden Fällen waren die Koffer leer, so die Polizei in einer Aussendung am Samstag.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen