Krimi-Rätsel

Große Sorge um zweifache Mutter (26)

Teilen

Eine junge Mutter aus Wörgl ist verschollen. Ein Verbrechen wird befürchtet.

Das Rätsel um die vor vier Wochen in Wörgl verschwundene Jennifer V. (26) wird immer größer. Vor allem ihre Familienmitglieder glauben längst nicht mehr, dass die zweifache Mutter aus freien Stücken untergetaucht ist. Sie befürchten ein Verbrechen.

Jennifer kam von der 
Arbeit nicht nach Hause

Wie berichtet, wurde die Wörglerin zuletzt am 2. Februar gesehen. Wie gewöhnlich versah Jennifer V. an diesem Tag ihre Arbeit in einem großen Pharma-Unternehmen. Gegen 19 Uhr nach Schichtende machte sie sich auf den Heimweg. Doch zu Hause bei ihrem Ehemann und den beiden kleinen Kindern kam sie nicht an. Seitdem wird fieberhaft nach der 26-Jährigen gefahndet. Zunächst war vermutet worden, dass die gebürtige Serbin in ihr Heimatland verschleppt worden sein könnte.

Gerüchte um pikante Schwangerschaft

Inzwischen machen in Wörgl pikante Gerüchte die Runde. Jennifer V. soll bei ihrem Verschwinden schwanger gewesen sein. Allerdings nicht von ihrem Ehemann, sondern von einem seiner Verwandten. Dieser hat inzwischen offenbar seinen Wohnsitz gewechselt, wurde jedoch von der Polizei in der Causa mehrfach einvernommen.

Dass Jennifer V. einfach abgehauen ist, will niemand glauben. Sie habe ihre beiden Kinder abgöttisch geliebt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.