15-Jähriger attackiert

Handy zu laut: Rumäne verprügelt Teenie im Bus

Teilen

Weil ein Jugendlicher im Bus zu laut telefonierte, wurde er mit Faustschlägen traktiert.

Die Situation kennt jeder: Laute Handy-Gespräche in den Öffis gehen auf die Nerven. Ein 50-jähriger Rumäne ist deshalb jetzt in einem Linienbus in der Kopp-Straße in Wien-Ottakring völlig ausgerastet.

Ein 15-jähriger Afghane telefonierte während der Fahrt mit seinem Handy. Der 50-Jährige beschimpfte den Jugendlichen daraufhin. Doch der ignorierte den aufgebrachten Fahrgast einfach. Schließlich rempelte der Handy-Gegner den Teenager an – ohne Erfolg. Dann gab es richtig Prügel. Der Flüchtling kassierte mehrere Faustschläge. Die alarmierte Polizei nahm den Angreifer fest.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten