Heißes Finale im Baustellen-Sommer

Autofahrer-Info

© ALL

Heißes Finale im Baustellen-Sommer

Vor allem auf der Süd- und der Westautobahn stellten große Asfinag-Projekte die Autofahrer auf eine Geduldsprobe. Durch Unfälle wurden die Baustellen oft zu gefährlichen Nadelöhren. Ende des Monats, gerade rechtzeitig vor Schulbeginn und hoffentlich noch vor dem Urlauber-Rückreiseverkehr, sollten jedoch die gröbsten Hindernisse bereinigt sein. Bis dahin gilt: Vorsichtig fahren und die Stauwarnungen ernst nehmen.

Hier klicken: Alle Verkehrsnachrichten auf einen Blick

An folgenden Spots ist besondere Vorsicht geboten: Auf der A1 zwischen Auhof und Pressbaum in beiden Richtungen (bis 28. August), auf der Südautobahn zwischen Wr. Neustadt West und Knoten Wr. Neustadt sind nur zwei Spuren befahrbar (bis 27. August) und zwischen Baden und Leobersdorf Behinderungen in beiden Richtungen (bis 30. August). Auf der A21 wird beim Knoten Hochstrass noch bis 30. August die Fahrbahn saniert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen