OÖ: Sie hatte keine Chance

Horror: 18-jährige Frau verbrennt in eigenem Auto

Teilen

Ein unfassbares Drama ereignete sich in der heute Morgen in Oberösterreich.

Ein tragischer Unfall schockt derzeit ganz Rohrbach. Eine 18-Jährige Oberösterreicherin stirbt auf grauenhafte Art und Weise während eines Autounfalls. Gegen halb 9 begab sich die junge Frau auf glatten Verhältnissen in ihre Arbeit, doch dort kam sie nie an.

Verbrannt Auto
© FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
© FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR Hier musste die 18-Jährige sterben.

Aus bisher noch nicht erklärbarer Ursache kommt sie plötzlich von der Fahrbahn ab. Der Wagen rutscht auf die Gegenfahrbahn, schlittert gegen eine Leitplanke und prallt gegen das Auto einer Kellnerin (40). Was dann passiert kann man nur als blanken Horror bezeichnen. Beide Autos fangen plötzlich Feuer. Offenbar dürfte beim Crash ein Tank beschädigt worden sein. Die 40-Jährige hatte Glück, sie kann sich noch in letzter Sekunde aus dem Flammen-Inferno retten – die 19-Jährige hatte joch keine Chance. Sie verbrannte in eigenem Auto.

Der ganze Ort ist geschockt. Selbst die Einsatzkräfte mussten psychologisch Betreut werden. Viele kannten das Mädchen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo