Horror-Brand in Mödling am Heiligen Abend

37 Feuerwehrleute im Einsatz

Horror-Brand in Mödling am Heiligen Abend

37 Feuerwehrleute sind am Heiligen Abend in Mödling bei einem Dachstuhlbrand im Löscheinsatz gestanden. Der Alarm war am Samstag um 19.50 Uhr eingegangen, um 22.30 Uhr waren die Arbeiten beendet.

Brand2.jpg © FF Mödling

(c) FF Mödling

Die Einsatzkräfte hatten sich über das Dach des Hauses mittels Kettensäge Zugang zum Brandherd verschaffen müssen, berichtete die FF Mödling. Anschließend wurde die Öffnung provisorisch wieder abgedeckt.

Brand3.jpg © FF Mödling

(c) FF Mödling

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen