Nächster Vorfall in Kärnten

Horror-Clown bedroht Spaziergängerin

Teilen

Nachdem eine Villacherin bedroht wurde, kam es nun zu einem Vorfall in Feldkirchen.

Die Polizei hat am Montag von einem weiteren Zwischenfall mit einem als Clown verkleideten Mann in Kärnten berichtet. Demnach war am Sonntagabend auch in Feldkirchen eine Frau erschreckt worden. Der Unbekannte hatte die Spaziergängerin mit erhobenen Händen angeschrien und bedroht. Dann lief er davon. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Drohung.

Kärntnerin verletzt

Erst am Sonntagabend war es in Kärnten zu einer Verletzung durch einen Killer-Clown gekommen. Eine 16-jährige Villacherin joggte gerade durch ihre Heimatstadt, als sie einem Clown begegnete. Dieser erschreckte die Schülerin so sehr, dass diese über eine Böschung stürzte und sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zuzog. Sie musste von der Rettung ins LKH Villach gebracht werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.