Sonderthema:
Hund biss junger Frau direkt ins Gesicht

Bezirk Steyr-Land

Hund biss junger Frau direkt ins Gesicht

Eine 21-jährige Frau ist am Samstag in Schiedlberg (Bezirk Steyr-Land) in Oberösterreich von einem Hund ins Gesicht gebissen worden. Sie musste ins AKH Linz geflogen werden, wie die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Abend mitteilte.

Die Frau hatte gemeinsam mit einer 18-jährigen Freundin nach einer Feier in einer Halle aufgeräumt, der vierjährige Neufundländer-Münsterländer-Mischling lief unbeaufsichtigt umher. Als er auf die 21-Jährige zulief, beugte sich diese hinunter und wollte ihn streicheln. In diesem Moment biss er der Frau ins Gesicht.

Die Frau stürzte zu Boden, worauf der Hund nochmals zubiss, so die Polizei. Erst durch das Eingriefen des 45-jährigen Hundebesitzers und seiner Tochter konnte der Hund gebändigt werden. Die Verletzte wurde nach einer Erstversorgung ins AKh nach Linz geflogen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen