Indoor-Cannabisplantage ausgehoben

Kärnten

Indoor-Cannabisplantage ausgehoben

Ein Indoor-Cannabisplantage ist im Bezirk Feldkirchen ausgehoben worden. Die Polizei stellte zwei Aufzuchtzelte mit 13 Cannabispflanzen sowie ein leeres Aufzuchtzelt sicher. In der Wohnung wurden weiters 48 Gramm fertig abgepacktes Cannabiskraut und Suchtgiftutensilien gefunden. Der Verdächtige (34) gab jedoch an, die Pflanzen zum Eigengebrauch großzuziehen.

Anonyme Anzeige
Die Exekutive wurde auf den Mann aus dem Bezirk Feldkirchen durch eine anonyme Anzeige aufmerksam. Der 34-Jährige habe den erhebenden Beamten vorerst den Zutritt zur Wohnung verwehrt, hieß es in der Mitteilung der Landespolizeidirektion vom Sonntag. Da diese aber selbst vor der Wohnungstür starken Cannabis-Geruch wahrnehmen konnten, wurde eine Hausdurchsuchung erwirkt. Die Erhebungen sind noch nicht zur Gänze abgeschlossen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten