160413_FlitzerLinz.Standbild001.jpg

VIDEO

Irrer Flitzer joggt durch Linz

Teilen

Scheinbar feiert das „Flitzen“ gerade wieder ein Comeback in Österreich.

Die Österreicher haben ihr Faible für das Adamskostüm entdeckt, möchte man meinen. Erst am Montag sorgte ein Grazer Student in Wien für offene Münder, als dieser vollkommen nackt durch die Wiener Innenstadt flitzte. Sogar über Radiosender wurde vor dem Mann im Adamskostüm gewarnt. Eine Wette soll schuld am Nacktauftritt gewesen sein.

Nachlesen: Student flitzte durch Wiener Innenstadt

Jetzt sorgte schon wieder ein Nackedei für Aufregung – diesmal in Linz. Offensichtlich stieg dem FKK-Fan die frühsommerliche Hitze etwas zu Kopf, schließlich ruft der junge Mann im Video immer wieder „Mir ist so heiß, mir ist so heiß“. Im Gegensatz zum Wiener-Pendant ließ der Linzer jedoch seine Unterhose an. Ob es sich beim Nackedei-Ausflug wieder um einen Wetteinsatz handelt, steht bis dato nicht fest.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo