Video zum Thema Flitzer in Linz
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

VIDEO

Irrer Flitzer joggt durch Linz

Die Österreicher haben ihr Faible für das Adamskostüm entdeckt, möchte man meinen. Erst am Montag sorgte ein Grazer Student in Wien für offene Münder, als dieser vollkommen nackt durch die Wiener Innenstadt flitzte. Sogar über Radiosender wurde vor dem Mann im Adamskostüm gewarnt. Eine Wette soll schuld am Nacktauftritt gewesen sein.

Nachlesen: Student flitzte durch Wiener Innenstadt

Jetzt sorgte schon wieder ein Nackedei für Aufregung – diesmal in Linz. Offensichtlich stieg dem FKK-Fan die frühsommerliche Hitze etwas zu Kopf, schließlich ruft der junge Mann im Video immer wieder „Mir ist so heiß, mir ist so heiß“. Im Gegensatz zum Wiener-Pendant ließ der Linzer jedoch seine Unterhose an. Ob es sich beim Nackedei-Ausflug wieder um einen Wetteinsatz handelt, steht bis dato nicht fest.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen