Sonderthema:
Ist er der Mörder der Bankiersgattin?

Rambo-Rocker

Ist er der Mörder der Bankiersgattin?

Steckt der vor einigen Tagen in Tschechien verhaftete Rambo-Rocker auch hinter der Entführung und dem Mord an einer deutschen Bankiersgattin? Ermittler aus Baden-Württemberg wollen den mittlerweile nach Österreich ausgelieferten mutmaßlichen Schwerverbrecher in den nächsten Tagen verhören. Die Täterbeschreibung passt auf jeden Fall auf Marvin R. Vor allem sein auffälliger Pferdeschwanz könnte ihn verraten, berichtet Bild.de. Maria Bögerl, die Frau eines schwäbischen Bankdirektors, war vor etwa einem Jahr entführt  und erstochen worden.

Entführungsversuch in Österreich gescheitert
Die Staatsanwaltschaft Linz untersucht inzwischen weiter, ob der berüchtigte Bandidos-Rocker tatsächlich hinter der versuchten Entführung einer Bankiersgattin im Mühlviertel steckt. Und auch die tschechischen Behörden prüfen, ob der Serientäter für weitere ungeklärte Gewaltverbrechen in Frage kommt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen