Jetzt drei Tage hintereinander Ringsperre

Demos ohne Ende

Jetzt drei Tage hintereinander Ringsperre

Den Autofahrern reicht’s: Nach zahlreichen Sperren der Ringstraße in den vergangenen Monaten gibt’s nun an drei hintereinander folgenden Tagen Demos am Ring.

Die Autofahrerclubs wettern: "Wegen Kleinstdemos wird der Stadtverkehr lahm gelegt. Das kann doch nicht sein!“ Doch, und deswegen wird es heute ab 17 Uhr im Abendverkehr eng für die Autofahrer. Die Sozialistische Linkspartei marschiert vor der Uni gegen "Rassismus“ auf. Der Demozug verläuft nur kurz über den Ring und dann weiter durch die Löwelstraße in die City.

Freitag

Morgen wird die Ringstraße schon ab 15.30 Uhr gesperrt (Demo: "Stoppt die Hetze“). Die Demo beginnt am Ring, führt durch die Stadt und endet wieder am Ring (Ende: ca. 18.30 Uhr).

Samstag

Übermorgen startet eine weitere Demo um 11.30 Uhr in der Mariahilfer Straße. Die Demonstranten ziehen dann aber weiter über den Ring bis zum Rathaus (15 Uhr).

Autor: (mic)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen