Streetfood-Event

Jetzt kommt das erste Wiener Kebab-Festival

Teilen

Streetfood-Festivals boomen in der österreichischen Bundeshauptstadt.

Sushi-Festival, Wein-Festival, Schoko-Festival – die Auswahl an Streetfood-Festivals in Wien ist groß. Nach dem Gulasch- und dem Cevapcici-Festival, bei welchen viele neugierige Besucher erschienen, soll nun laut Facebook auch das erste Kebab-Festival stattfinden.

"Hier seht ihr alles rund um verschiedene Kebab-Variationen, aber auch viele andere tolle Food-Variationen. Street-Food at its best", so die Ankündigung in den sozialen Medien. Zu erwarten werden hierbei zum Beispiel İskender Kebab, Adana Kebab oder Şiş Kebab sein. Auch Fans von Lahmacun oder Schawarma sollen bei dem Festival auf ihre Kosten kommen.

Geplant ist das ausgefallene Event für den 29. Juli 2017. Der Ort des Festivals blieb vom Veranstalter "Geheimtipp Wien" derzeit noch unerwähnt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.