Jetzt kommt der Wetter-Crash

Temperatur-Sturz

Jetzt kommt der Wetter-Crash

Der Sommer macht einmal wieder Pause, die 34 Grad vom Wochenende bleiben als schöne Erinnerung: Ab jetzt erwarten uns Tiefsttemperaturen, im Westen nur 16 Grad, im Osten 22 Grad. Tief „Michaela“ zieht über das ganze Land.

Im Westen kühlt es schon Dienstagfrüh bedeutend ab, Schauer begleiten uns durch den Tag. Im Osten hält sich die Sonne etwas länger, erst ab dem Nachmittag sind Gewitter möglich. Die Temperaturen sinken um mindestens zehn Grad Celsius. Bis Freitag soll es nicht mehr als 23 Grad haben. Sonne, Wolken und Schauer geben sich die Klinke in die Hand.

craw1.jpg
>> Aktuelle Unwetter-Warnung auf www.wetter.at


Keine Sorge: Der Sommer kommt bald zurück
Doch schon am Wochenende gibt es Chancen auf mehr Sonne und Höchstwerte von bis zu 26 Grad. Und: „Spätestens Anfang bis Mitte nächster Woche wird es wieder besser. Die sommerlichen 30 Grad kommen zurück“, sagt der ZAMG-Wetterexperte Clemens Biermair gegenüber ÖSTERREICH.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen