Ausweichmanöver

Junge Frau stirbt bei Unfall wegen Reh

Teilen

Der Autofahrer verriss den Wagen, weil ein Reh die Landstraße querte, und krachte in einen Baum.

Wegen eines Rehs, das plötzlich auf die Straße gesprungen sein dürfte, hat ein 19-jähriger Oststeirer am Sonntag sein Fahrzeug verrissen, ist von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Seine Beifahrerin, eine 20-jährige Frau, erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen und starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Der Lenker wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht.

Gegen 14.45 Uhr waren die beiden im Gemeindegebiet von Buch-Geiseldorf (Bezirk Hartberg) unterwegs, als es offenbar zum Wildwechsel kam. Beim anschließenden Crash mit einem Baum verletzten sich beide Insassen schwer, die junge Beifahrerin schaffte es nicht mehr bis ins Krankenhaus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.