Bei Fischamend

Junger Mann bei Unfall schwerst verletzt

Teilen

Der 18-Jährige hat die Karambolage auf der B9 verursacht. Drei Autos waren involviert.

Drei Autos sind am Sonntag in den Mittagsstunden in einen schweren Verkehrsunfall zwischen Fischamend (Bezirk Wien-Umgebung) und Maria Ellend (Bezirk Bruck a.d. Leitha) verwickelt gewesen. Die B9 wurde gesperrt. Ein schwerst verletzter 18-Jähriger wurde von "Christophorus 9" ins SMZ-Ost nach Wien geflogen.

Aus dem Wrack befreit
Der junge Mann dürfte mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten sein, wo er zunächst einen anderen Wagen streifte und in der Folge einen weiteren frontal rammte. Die Lenker dieser Autos kamen mit leichten Blessuren davon. Sie wurden ins Landesklinikum Mödling gebracht. Der schwerst verletzte 18-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Wrack seines Fahrzeugs befreit werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten