Junger Raser fuhr 132km/h in 70er-Zone

Linz-Land

Junger Raser fuhr 132km/h in 70er-Zone

Ein 18-Jähriger, der gerade eineinhalb Tage lang einen Führerschein hatte, ist in Hörsching (Bezirk Linz-Land) mit 132 km/h durch eine 70er-Zone gerast. Der voll besetzte, 163 PS-starke Bolide wurde in der Nacht auf Sonntag geblitzt, so die Polizei-Pressestelle Oberösterreich. Bei der darauffolgenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Bursch erst am Freitag seine Lenkerberechtigung bei der Behörde abgeholt hatte. Er wird angezeigt.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen