Kaufhausdetektiv mit Messer bedroht

Wien

Kaufhausdetektiv mit Messer bedroht

Gefährlich ging es Samstag gegen 13.50 Uhr für einen Kaufhausdetektiv in einem Geschäft in der Meidlinger Hauptstraße in Wien zu. Dieser hatte beobachtet, wie ein Mann gleich zwei Pullover unter seiner Jacke anzog und sich davon machen wollte. Der Detektiv versuchte, den Verdächtigen aufzuhalten. Dieser zückte aber ein Messer und lief davon. Die Fahndung verlief ergebnislos.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen