Sonderthema:
Video zum Thema Kein Kirchensegen für tote Kinder
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Mutter ermordete Familie – 6 Tote

Kein Kirchensegen für tote Kinder

Vor rund zwei Wochen wurden in dem abgelegenen Haus in Schildberg 14 in der Marktgemeinde Böheimkirchen die ermordeten Leichen einer ganzen Familie entdeckt und noch immer hat sich scheinbar niemand von den Angehörigen dazu bereit erklärt, für das Begräbnis der Mord-Mutter und ihrer fünf erschossenen Opfer zu sorgen. Zudem werden die drei ermordeten Kinder Michelle (7), Fabian (9) und Sebastian (10) nicht in einer kirchlichen Zeremonie von einem Pfarrer beigesetzt, da sie nicht getauft wurden.

»Bislang noch keine Planungen für Begräbnis«

Beisetzung. „Die Verhandlungen mit den Angehörigen sind noch nicht abgeschlossen. Bislang gibt es noch keine Planung hinsichtlich der Bestattung“, erklärte Bürgermeister Johann Hell.

Drama. Martina R. hatte ihre Mutter Mathilde (59), ihren Bruder Peter (40) und ihre Kinder erschossen. Danach nahm sich die 35-Jährige selbst das Leben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen