Kinder bei Überschlag mit Auto verletzt

Unfall

Kinder bei Überschlag mit Auto verletzt

Bei einem Überschlag mit dem Auto sind am Samstagnachmittag im Bezirk Wels Land in Oberösterreich drei Kinder im Alter zwischen sechs und zehn Jahren verletzt worden. Eine 35-Jährige war auf der Eberstalzeller Landesstraße in Steinerkirchen in einer leichten Kurve ins Schleudern gekommen. Alle Insassen konnten sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Die Frau dürfte kurz vor 14.00 Uhr zu weit auf das Bankett der Straße gekommen sein. Das Auto mit dem sechsjährige Sohn, dessen gleichaltrigen Freund und der zehnjährigen Tochter der 35-Jährigen landete am Dach in einem Jung-Wald. Die Rettung brachte alle vier Verletzten ins Krankenhaus.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen