Unfall

Kinder bei Überschlag mit Auto verletzt

Teilen

Eine 35-Jährige verlor auf dem bankett die Kontrolle über ihr Auto.

Bei einem Überschlag mit dem Auto sind am Samstagnachmittag im Bezirk Wels Land in Oberösterreich drei Kinder im Alter zwischen sechs und zehn Jahren verletzt worden. Eine 35-Jährige war auf der Eberstalzeller Landesstraße in Steinerkirchen in einer leichten Kurve ins Schleudern gekommen. Alle Insassen konnten sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Die Frau dürfte kurz vor 14.00 Uhr zu weit auf das Bankett der Straße gekommen sein. Das Auto mit dem sechsjährige Sohn, dessen gleichaltrigen Freund und der zehnjährigen Tochter der 35-Jährigen landete am Dach in einem Jung-Wald. Die Rettung brachte alle vier Verletzten ins Krankenhaus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten