Kitesurfer prallte gegen Wohnwagen

Schwer verletzt

Kitesurfer prallte gegen Wohnwagen

In Podersdorf am Neusiedler See (Bezirk Neusiedl am See) ist es heute, Mittwoch, zu einem schweren Kitesurfer-Unfall gekommen. Ein 44-jähriger Wiener wurde von einer Windböe erfasst und gegen einen Wohnwagen geschleudert. Der Mann erlitt laut ÖAMTC Serienrippenbrüche, außerdem bestehe der Verdacht auf Wirbelsäulenverletzungen. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 3 ins Unfallkrankenhaus Meidling geflogen.

Wie es genau zu dem Unfall gekommen ist und ob sich der Mann bereits im Wasser oder noch an Land befand, als er vom Windstoß erfasst wurde, konnte zunächst nicht mitgeteilt werden. "Die Erhebungen laufen noch", so die Exekutive zu Mittag.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen