Kitzbühel: Mann von Zug überrollt - tot

Tirol

© TZ ÖSTERREICH (Archiv)

Kitzbühel: Mann von Zug überrollt - tot

Bei Kitzbühel ist am Samstagabend auf freier Strecke ein Mann von einem Personenzug überrollt und getötet worden. Die genauen Umstände seien noch unklar, berichtete die Landespolizeidirektion Tirol, weshalb auch eine Obduktion angeordnet wurde.

Bei dem Opfer dürfte es sich um einen 21 Jahre alten Österreicher handeln. Der Lokführer hatte sofort eine Schnellbremsung eingeleitet, als er um 19.50 Uhr den Mann auf den Gleisen bemerkte.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen