Kleiner Ausreisser wieder bei seiner Familie

Bub galt als vermisst

Kleiner Ausreisser wieder bei seiner Familie

Er war mit seiner Familie am Keplerplatz in einem Schuhgeschäft (Deichmann) einkaufen,  als er plötzlich verschwand. Die Angehörigen baten um tatkräftige Unterstützung, sodass der Kleine so schnell wie möglich wieder bei seiner Familie sein kann. Nun kann Entwarnung gegeben werden. Der Kleine dürfte sich eine Spritztour in der U-Bahn genehmigt haben. Mittlerweile befindet er sich wieder bei seiner Familie.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen