Vater erhängt

Vater erhängt

Kleinkind (2) tot in Wanne gefunden

Die Polizei hat den Tod des Kleinkindes, das am Dienstag blutüberströmt in einem Haus in Wolfern (Bezirk Steyr-Land) in Oberösterreich gefunden worden ist, bestätigt. Es handelt sich um einen zweijährigen Buben. Als Todesursache wird stumpfe Gewalt gegen den Kopf angenommen.

Opa fand Buben
Der Großvater des Buben hatte seinen Enkel am Vormittag entdeckt und Alarm geschlagen. Für das Kind kam aber jede Hilfe zu spät. Am Tatort fand die Polizei einen Brief des Vaters des Kindes. Aus diesem soll sich ergeben haben, dass er sich selbst das Leben genommen hat.

Vater erhängt
Die Leiche des dreifachen Vaters wurde wenig später gefunden. Er hat sich erhängt. Hintergrund der Tat könnten psychische Probleme gewesen sein.

Video zum Thema Kleinkind tot - Vater erhängt
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen