Kurve

Im Bezirk Vöcklabruck

Kurve "gerade gesoffen": Mann landet in Straßengraben

Weil er laut eigener Aussage "zu angesoffen, um abzubiegen" war, ist ein 28-Jähriger am Faschingsdienstag um 4.00 Uhr in Oberwang (Bezirk Vöcklabruck) in den Straßengraben gefahren. Streifenpolizisten fiel der Wagen auf, am Steuer saß der Betrunkene unverletzt, wie die Polizei OÖ mitteilte.

Es stellte sich heraus, dass er eigentlich mit seinem Pkw vom Parkplatz auf die Landstraße einbiegen wollte, dies mit seinen knapp zwei Promille Alkohol im Blut aber nicht mehr bewerkstelligen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen